Rezension

Erst Kerzenschein – dann Tod

Das Lächeln des Killers - J. D. Robb, Nora Roberts

Das Lächeln des Killers
von J. D. Robb Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Diesmal hat Eve arg zu kämpfen, wird sie doch durch die Ermittlungserkenntnisse, den Einsatz einer Vergewaltigungsdroge, wieder einmal in ihre eigene albtraumhafte Kindheit/Jugend zurückversetzt. Aber es gibt ja noch Roarke und ihr Team. Gemeinsam bringen sie den (die) Täter zur Strecke. Die Autorin schafft es bravurös die Skrupellosigkeit von Soziopathen darzustellen. Und wie Eve an der Lösung des Falls mit allen Mitteln arbeitet ist wiedermal hervorragend beschrieben. Auch die Szenen in denen Roarke Eve über ihre Albträume hinweghilft ist einfach zum dahinschmelzen. Wieder ein gelungener Teil rund um Eve Dallas - eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.