Erster Lieblingsmoment....

Tristans Moment - Adriana Popescu

Tristans Moment
von Adriana Popescu

>>Einer für den Kopf und einer gegen den Schmerz. (Sambuca).>>

Da dieses Bonuskapitel kostenlos ist und ich schon lange etwas von Adriana Popescu lesen wollte, habe ich es mir spontan heruntergeladen ohne "Lieblingsmomente" zu kennen.

Hier wird aus Tristans Sicht seine erste Begegnung mit Layla erzählt. Er ist zum ersten Mal wieder mit seinem Freund auf einer Party und handelt sich gleich eine Platzwunde ein. An der Bar trifft er dann auf Layla und ist sofort von ihr fasziniert....

Was soll ich sagen, ich war so begeistert, dass ich mir "Lieblingsmomente" gekauft habe.

Mir wurde im Vorfeld ja schon von allen Seiten von Adriana Popescu vorgeschwärmt, aber selber festzustellen, wie viel Leichtigkeit und Gefühl -und dann auch noch aus der Sicht eines Mannes- sie in 17 Seiten packen kann, hat mich restlos überzeugt. Jetzt möchte ich unbedingt die ganze Geschichte erfahren. Und ich bin gespannt, wie das erste Zusammentreffen aus Laylas Sicht aussieht.

Fazit: Für alle, die sich von dem Schreibstil von Adriana Popescu überzeugen lassen möchten, ein schöner Appetizer.