Erzfeind

Lothaire - Kresley Cole

Lothaire
von Kresley Cole

Als Elizabeth Peirce versucht den Dämon in ihr auszutreiben geht es schief und der Vampir Lothaire taucht auf um zu verhindern das sie stirbt. Nach Jahren im Gefängnis ist es endlich zu weit, sie Totesspritze soll sie bekommen und wieder taucht Lothaire auf um sie zu retten. Aber er will nur Saroya die in Elizabeth Körper mit lebt. Sie ist seine Braut und er will Elizabeth aus dem Körper entfernen.

Nichts ist wie es scheint. In dem Buch ist jede Seite, voll gepackt mit Geheimnissen, Überraschungen und witzige Dialoge. Immer wieder werde ich überrascht wie viel Stärke Elizabeth noch in sich hat, trotz den Schlägen die das Schicksal immer wieder für sie hat. Doch gibt sie nicht auf, sondern währt sich und das ziemlich gut. Gleich von den ersten Seiten an wird man in den Bann gezogen von Elizabeth und Lothaire und muss einfach weiterlesen. Saroya wollte ich mehr als einmal eins über den Schädel ziehen. Mehrmals bekam ich auch eine Gänsehaut, wenn Lothaire mal wieder Traumgewandelt ist. Ich bin wie immer begeistert und freue mich auf die weiteren Bänder.