Es geht Atemberaubent weiter

House of Night 07. Verbrannt
von P. C. Cast Kristin Cast

~»Verbrannt« ist der siebte Band der House of Night-Serie

Wenn Freunde sich nicht mehr vertrauen können, gewinnt das Böse die Oberhand

Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Schattenwelt bleiben. Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen könnte, doch dafür müsste er sterben. Und das würde Zoey umbringen. Doch auch Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen, wenn sie nur wollten. Warum zögern sie? Ein Spiel mit dem Feuer, das alle verbrennen könnte.

Nachdem Heaths tot ist, ist Zoeys Seele zerbrochen und wandelt in der Schattenwelt (Anderwelt)umher. Ihre Seele muß sich von alleine zusammenfügt sonst wird sie sterben. Doch sie will bei Heath in der Anderwelt bleiben.
Stark ist Zoeys Krieger und der einzige der sie Retten kann doch dafür muss Heath weiter ziehen.

Die Lage verzwickt sich immer mehr doch schaffen es Zoeys Freunde sie zu retten und Neferet aufzuhalten?
Aber auch Stevie Rae hat einige Probleme, den seitdem sie Rephaim Kalonas ältesten Sohn gerettet hat fühlt sie sich stark zu ihm hingezogen.
Aber geht das gut mit den beiden?

Auch dieser Teil hat es in sich und es wird immer spannender, aber es kommen auch immer mehr Geheimnisse.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 21. Dezember 2013 um 07:30

Den Teil fand ich auch sehr spannend, außerdem mag ich Rephaim sehr gerne.