Rezension

es geht spannend auf den Höhepunkt zu

Ein MORDs-Team - Band 21: Bürgermeisterin für einen Tag - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 21: Bürgermeisterin für einen Tag
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht spannend weiter…

Martha und Alice arbeiten insgeheim zusammen und misstrauen Leopold…

Dann erfahren die vier Freunde, dass Wendy Parker seit langem tot ist. Wer ist dann aber die Frau, die sich für sie ausgibt?

Mehr will ich eigentlich nicht zum Inhalt sagen, sonst spoilere ich noch und das will ich nicht.

Fragen über Fragen auch in diesem Teil, Andreas macht uns Leser richtig neugierig.

 

Wieder kann ich nur Andreas Suchaneks Schreibstil loben, er ist zugleich fesselnd und spannend wie auch leicht und locker. Schnell bin ich wieder durch die Geschichte gerast. Er gibt uns häppchenweise neue Informationen, lässt aber gleichzeitig wieder zig neue Fragen in meinem Kopf entstehen.

Und wie immer endet das Buch mit einem Cliffhanger… nun heißt es warten. Noch 3 Teile, dann ist auch dieser Zyklus beendet. ich bin gespannt, womit uns der Autor noch überraschen wird.

 

Also, wer diese Reihe noch nicht kennt und gerne Geheimnisse und Rätsel löst, sollte mit dem ersten Teil beginnen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.