Rezension

Es bleibt sehr spannend

Ein MORDs-Team - Band 21: Bürgermeisterin für einen Tag - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 21: Bürgermeisterin für einen Tag
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Alice braucht dringend eine Spenderniere. Die Freunde machen sich auf die Suche nach dem verschwundenen Zwillingsbruder von Alice. Doch es gibt keine Spuren bis ihnen einfallt, dass es vielleicht einen Hinweis in den alten Akten der 84er geben könnte. Doch im Geheimen Raum erwartet sie eine böse Überraschung. Die Akten sind verschwunden. Wer wusste darüber Bescheid und wusste auch von der Überwachungskamera?

Alice wird wegen ihrer Krankheit vorübergehend von Martha vertreten. Martha und Mason erhalten Personenschützer.

Es passiert wieder einiges in Barrington Cove. Kaum ist ein Problem behoben, gibt es neue Schwierigkeiten. Man fühlt wirklich mit den Freunden Mason, Olivia, Randy und Danielle. Mason erhält wieder einmal einen „Aufpasser“, aber er versucht auch wieder dem Personenschützer zu entkommen. Sein Hund Socke treibt auch wieder einmal seinen Schabernack. Als Tony auftaucht, kommt es zu Eifersüchteleien.

Wie bei jedem der vorigen Bände möchte man auch dieses Mal unbedingt wissen, wie es weitergeht und muss sich leider gedulden.

Diese Folge des Fortsetzungsromans ist wie gehabt sehr rasant und spannend.

Empfehlenswert!!!