Es geht spannend und humorvoll weiter

Rescue Heroes - Rescue my Love -

Rescue Heroes - Rescue my Love
von Lia Harding

Denn liebe ist jedes Risiko wert.

Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich!

Rescue Heroes – Rescue my Love ist der zweite Teil der Rescue Heroes Reihe und in diesem Teil begleiten wir Leon und Kyra, die wir bereits aus dem ersten Teil kennen und lieben gelernt haben. Ich empfehle auch erst Rescue Heroes – Save my Heart zu lesen (KEIN MUSS, ABER BESSER ^^)

Kyra liebt ihren Job, doch als ein Mann sie angreift und ihre Kollegin niedersticht geriet ihre Welt ins straucheln. Doch als Kyra eine Freundin von früher trifft und ihr ein Angebot macht zöckert sie nicht lange und nimmt dieses an doch auch hier wehrt die Ruhe nicht lange.
Nachdem Leon seinen Job bei Selina nicht mehr ausübt sucht dieser eine neue Aufgabe und bekommt schnell ein Angebot, welches er gerne annimmt ohne zu ahnen, dass dies nicht nur ihn, sondern auch seine Familie in gefahr bringt.

Ach ja, wie habe ich diesem Teil entgegengefiebert?! und wie nicht anders zu erwarten hat mich die Autorin Lia Harding nicht enttäuscht. Die Geschichte von Kyra und Leon hat alles, was eine gute Geschichte braucht. Rescue my Love ist nicht nur spannend, sondern auch mitreißend und voller Gefühl. Ähnlich wie bei Selina und Dylan hat mir auch hier das Zusammenspiel von Action und Lovestory gefallen.

Leon und Kyra sind authentisch sympatisch und voller Gefühl beide ergänzen sich super und ich finde, dass die Eifersucht von Kyra diese lebendiger und realer wirken lässt aber auch Leon braucht sich nicht zu verstecken, da dieser einfach umwerfend daher kommt und einen mit seinem charme in seinen Bann zieht.

Zum Schreibstil von Lia Harding kann ich nur weiterhin Eines sagen, dieser ist flüssig, angenehm und leicht verständlich, weshalb man auch diesen Teil leider viel zu schnell durch gelesen hat.

Wie schon Band 1 konnte mich auch "Rescue Heroes – Rescue my Love" von sich überzeugen und erhält von mir 4 von 5 Sterne wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG.