Tolle Mischung aus Spannung, Liebe & Freundschaft, dazu eine gute Steigerung zum ersten Teil

Rescue Heroes - Rescue my Love -

Rescue Heroes - Rescue my Love
von Lia Harding

Band 2 der „Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe“ beginnt mit der Hochzeit von Dylan und Selina. Dort treffen Leon und Kyra sich wieder und die beiden spüren direkt wieder diese Anziehungskraft zwischen sich. Schnell wird aus den beiden ein Paar, doch Kira merkt, dass Leon ihr etwas verschweigt. Ständig kommt er später heim als ausgemacht. Als er dann ein ganzes Wochenende verschwunden bleibt, beschließt Kyra sich auf die Suche zu begeben. Dabei begeht sie einen gravierenden Fehler und geplant in die Hände eines Drogensyndikats. Leon setzt alles daran Kyra zu retten und begibt sich auf eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Wie auch schon im ersten Teil fand ich den Schreibstil der Autorin total angenehm und flüssig zu lesen. Dadurch konnte man sich wunderbar in die Geschichte hineinversetzen. Auch wenn ich mir non Kyra manchmal eine offenere Kommunikation über ihre Sorgen und Ängste gewünscht hätte, fand ich Kyra eine tolle Protagonistin. Leon ist mit seiner ganzen Art super authentisch und mir gefällt es wie er sich für Kyra einsetzt. Die Spannung kommt in diesem Fall genauso wenig zu kurz. Außerdem lernen wir schon mal ganz kurz die Protagonisten von Teil 3 und 4 kennen. Das macht Lust auf mehr und so hat mir dieser Teil sogar noch etwas besser gefallen als der erste. Daher gibt es von mir dieses Mal 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.