Es geht turbulent weiter

Märchenfluch, Band 2: Die Rache der Fee - Claudia Siegmann

Märchenfluch, Band 2: Die Rache der Fee
von Claudia Siegmann

Nach den Ereignissen im ersten Band steht Flora unter einem Bann, der ihr die Erinnerung an die Feen genommen hat. Doch als ihre vermeintliche Schwester Vicky plötzlich auftaucht, muss Flora sich fragen, was mit ihr los ist.

Auch im zweiten Band dieser märchenhaften Trilogie ist immer was los und es wird nie langweilig. Um ihre Großmutter zu retten, tut sich Flora hier mit Jonathan zusammen, der aber auch seine eigenen Ziele verfolgt.

Auch für Liebeschaos ist hier gesorgt, denn obwohl Flora und Hektor jetzt eigentlich ein glückliches Pärchen sein könnten, hat Hektor ein pikantes Geheimnis und Flora verheimlicht ihre Zusammenarbeit mit Jonathan.

Somit ist hier wirklich eine Menge los. Flora und ihre Freunde haben wieder viel zu tun, während Flora eben auch ihre eigene Mission beschreitet. Während die Fee Invidia hier der eigentliche Feind ist, gibt es aber auch Feindseligkeit in den eigenen Reihen, denn bei den Genavern zieht noch jemand anderes an den Fäden.

Ich wurde jedenfalls auch im zweiten Band wieder bestens unterhalten und hab mich direkt wieder heimisch gefühlt, obwohl der erste Band bei mir schon etwas her ist.