Es geht weiter

Ewig auf der Suche (Die Ewig-Saga 2) - Sheila Reynolds

Ewig auf der Suche (Die Ewig-Saga 2)
von Sheila Reynolds

Olivia und Gavin sind füreinander bestimmt – und das bereits seit Jahrhunderten. Umso größer ist Olivias Schmerz über Gavins Entführung durch ihren Feind, den mächtigen Magier Vinzenz. Fest entschlossen ihren Seelenpartner wiederzufinden, setzt Olivia alles daran, Vinzenz‘ Spur aufzunehmen. Ihr Ziel klar vor Augen forscht sie in ihren und Gavins vorherigen Leben nach Hinweisen. Dabei findet sie so einiges über ihre Vergangenheit heraus, dass sie niemals für möglich gehalten hätte. Doch Olivia darf sich nicht ablenken lassen. Wenn sie ihre große Liebe retten will, muss sie sich beeilen und alles aufs Spiel setzen.​

Olivia gibt einfach nicht auf, Sie versucht weiter ihren Seelenpartner wiederzufinden. Dabei versucht Sie mit Vinzens Spur der Sache langsam hinterherzukommen. Der zweite Teil ist genauso gut wie der erste und man kam auch ohne größere Probleme das Buch lesen, denn es schließt direkt an den ersten Teil an. Was ich wirklich sehr spannend fand ist, dass Olivia versucht in der Vergangenheit zu forschen um neues herauszufinden. Mir gefiel die Geschichte ganz gut, wobei ich mir etwas mehr tiefe gewünscht hätte.