Es geht weiter

Lars' Diary -

Lars' Diary
von Rüdiger Marmulla

Inhalt: In den letzten Bänden der Reihe ging es ja um Stephan Krönlein oder besser gesagt wurde aus seiner Sicht berichtet.

In diesem Buch hat nun Stephans Sohn Lars seinen Auftritt. Aus dem kleinen Jungen wurde nun ein richtiger Teenager. Auch Lisa darf natürlich in dem Buch nicht fehlen. Lars und Lisa sind ja schon seit ihrer Kindheit beste Freunde. Doch auf einmal wird für Lars alles anders, denn er hat auf einmal Gefühle für Lisa, die nicht nur freundschaftlich sind. Wird Lars Lisa wohl seine Liebe gestehen?

Meinung: Seit ich das letzte Buch von Stephan Krönlein gelesen habe, habe ich gehofft, dass es eine Fortsetzung geben wird. Die Fortsetzung, also Lars Diary, hat mir auch wieder sehr gefallen. Das Cover des Buches passt hervorragend zu den anderen Teilen und gefällt mir gut. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Was ich sehr spannend fand, wie sich der Autor die Zukunft vorstellt und dementsprechend auch so im Buch beschreibt.

Die Handlung war sehr interessant zu lesen.

Fazit: Ein tolles Buch von Lars großer Liebe. Ich kann das Buch Jugendlichen sowie Erwachsenen gleichermaßen empfehlen. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.