Es ist doch nur Liebe

RUSH: Nur du und ich
von Nyrae Dawn

Zum Buch:

Seit Alec fünfzehn ist ist er in Brandon verliebt und Brandon in ihn
Aber das geht nicht, wenn Brandon spielt Football in der College-Liga und ein schwüler Footballer geht gar nicht.
Als Brandon einen Unfall hatte und Alec für ihn da war, können Sie sich ihrer Gefühle nicht mehr wehren und wollen auch Zusammensein, aber halt nicht öffentlich. Kann das funktionieren?

Zuerst zum Cover, das finde ich ein wenig nichtssagend, aber immer noch besser als Halbnackte Kerle mit Vollbärten.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, die Geschichte wird abwechselnd aus Alecs und aus Brandons Sicht erzählt,das bereitete aber keine Schweirigleiteb, es ist eigentlich immer klar, wer gerade erzählt.
Mich konnte die Story sehr berühren, die Ängste, die die Zeit jungen Männer hatten, die gesellschaftlichen Folgen und vor allem Alecs Familie, die so gar nicht zu ihrem Sohn stehen will oder kann. Das alles hat mich sehr gerührt und machte die Geschichte aus.
Ein schöner Liebesroman, der mal wieder klarstellt, Liebe ist sonderbar und keiner kann sich aussuchen, in den er sich verliebt.
Mich konnte die Geschichte jedenfalls gut unterhalten.