es ist wie nach Hause kommen - einfach nur schön

Ganz nah bei dir -

Ganz nah bei dir
von Marie Force

Mit " Ganz nah bei dir " durfte ich wieder zurück nach Butler kommen und die sympathische Familie Abbot / Coleman wieder besuchen. Ich liebe diese Reihe da die Figuren immer so realistisch und die Story so nachvollziehbar und lebendig geschrieben sind.
Diesmal geht es um Noah , über den ich bisher nicht so viel erfahren hatte , außer das er geschieden ist. Und diese  Trennung hat ihn geprägt und er will mit Beziehungen nichts mehr zu tun haben. Doch wie im wahren Leben kommt es immer anders als man denkt. Denn bei Bauarbeiten muss er mit Brianna , einer taffen Architektin zusammen arbeiten. Doch einfach machen es sich die beiden nicht . Mit Spannung habe ich den Schlagaustausch der beiden verfolgt .Sie schenken sich beide nichts . Bis sie gezwungen werden miteinander zu reden und ihre Befindlichkeiten hintenan zustellen. Als sie dann noch in einen Schneesturm geraten - da wird es auch zwischen den beiden recht stürmisch.
Wie und warum , dass müsst ihr selber lesen und ich verspreche euch schöne Lesestunden mit tollen Charakteren, super tollen Familienmitgliedern , mit viel Humor und auch vielen Emotionen.