Es macht einfach so viel Spaß!

Keeper of the Lost Cities – Der Verrat (Keeper of the Lost Cities 4) -

Keeper of the Lost Cities – Der Verrat (Keeper of the Lost Cities 4)
von Shannon Messenger

Sophie und ihre Freunde haben sich nun der Geheimgesellschaft "Black Swan" angeschlossen, obwohl sie nicht wissen ob ihnen zu trauen ist. Doch sie wollen unbedingt mehr über Sophies Vergangenheit herausfinden. Doch es gibt auch Personen die genau dies verhinden wollen und denen jedes Mittel recht zu sein scheint. Sophie und ihre Freunde befinden sich bald in Gefahr...

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön gemacht und passt sehr gut zur Reihe. Jedes Cover passt auch super zur Handlung des jeweiligen Teils der Reihe und auch die Charaktere scheinen sich zeitlich zu entwickeln. Ich mag es unglaublich gern wenn auf solche Details schon beim Cover geachtet wird.

Dies ist bereit der vierte Band der Reihe und es empfiehlt sich sehr die richtige Reihenfolge zu beachten, da alle Bücher aufeinander aufbauen. Die Bände eins bis drei habe ich regelrecht verschlungen und mit diesem Band erging es mir nicht anders. Der Schreibstil ist wieder sehr bildhaft und mitreißend, vorallem aber ultraspannend zu lesen.

Die Geschichte um die Organisation Black Swan ist spannend, wendungsreich und überraschend, ich habe das Gefühl das die Reihe immer besser wird obwohl ja schon der erste Teil einfach klasse geschrieben war! Die Handlung wird auch zunehmend komplexer und immer mehr neue Charatere bringen sich in diese Geschichte ein.

Fazit: Wieder einmal sehr locker und flüssig zu lesen, dabei spannend, mitreißend und mit Wendungen geschrieben. Jeder Teil der Reihe wird noch ein bisschen besser.