Rezension

Es war ein Trauerspiel

Der Himmel über dem Himmel - Lea Wilde

Der Himmel über dem Himmel
von Lea Wilde

Ein Buch ohne Höhen und vielen Tiefen. Man muss es nicht lesen. Weder Emotional noch spannend. Chaosfamilie, Mauerblümchen trifft auf Realität.

Doch dann kam die Realität. Mega enttäuscht und auf den Ausgang der letzten 60 Seiten habe ich auch gleich verzichtet. Das ganze Buch war eine Anhäufung von Chaos. Es war echt langwierig geschrieben und ich hatte schon keine Motivation weiter zu lesen. Ich hoffte natürlich das es noch besser werden würde, aber vergeblich. Eine kuriose Familie, viele Todesfälle, neue Männer, störrische Kinder in der Selbstfindung und das echt nicht gut verpackt. Leider. Es ist immer schade, bei so viel Arbeit die die Autoren in ihre Bücher stecken, solch gravierende Urteile nieder zuschreiben. Ehrlich möchte ich jedoch bleiben. Es ist einfach sehr enttäuschend gewesen. Kein wenig emotional, nicht fesselnd oder spannend. So sehr, das mir sogar das Ende egal ist. Echt Schade.