Es war gut, aber ich hatte mir mehr erhofft

Der Fährmann - Christopher Golden

Der Fährmann
von Christopher Golden

Der Fährmann – Christopher Golden

Buchheim Verlag

Gebundene Ausgabe 23,95€

Janine trennte sich von David für ihren Ex Spencer, weil sie dachte, sie könnte vielleicht etwas verpassen. Als sie jedoch schwanger wurde, ließ er sie fallen……

Janine kam ins Krankenhaus und gebar ihr Baby tot, da traf sie zum ersten Mal auf den Fährmann. Aber sie wollte noch nicht gehen und entriss sich ihm.

Seit dem passieren merkwürdige Dinge um sie herum, Tote Menschen stehen plötzlich wieder auf und dann noch ihre Träume.

David der vom Tod ihres Baby´s durch Anette (beste Freundin der beiden) besuchte Janine im Krankenhaus und somit kamen die beiden sich wieder näher…

Beide arbeiten als Lehrer, wobei Janine noch freigestellt ist. Auch bei David passieren merkwürdige Dinge, sieht er z.B. den vor kurzem verstorbenen Kollegen.

Ist das bei beiden Einbildung?

Warum träumt Janine so real?

Was passiert zwischen Janine und David?

So viele Fragen tun sich hier auf, die nur beantwortet werden können wenn man das Buch selbst liest. Ich für meinen Teil habe mir ein wenig mehr darunter vorgestellt, aber es war gut.

Der Schreibstil ist flüssig, wodurch das Buch sich schnell lesen lässt. Die Protagonisten sind auch gut, einige sympathisch andere weniger, aber das ist ja in jedem Buch so.

Wie gesagt ich fand es gut, aber nicht herausragend. Trotzdem sollte sich jeder selbst ein Bild machen, denn Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.

Von mir bekommt es 3 von 5 Sternen aber einfach deshalb weil ich mir mehr erhofft hatte.