Es war so schön! Herzzerreißend, liebevoll und emotional.

Auch am hellsten Tag -

Auch am hellsten Tag
von Ali Kassemyar

Auch der 2. Band der Reihe hat mich komplett überzeugt. Es war ein so schönes Buch, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und hab es an einem Tag durchgelesen. Die ein oder andere Träne ist auch geflossen, aber das Ende hat alles wieder gut gemacht. Eine wirklich ganz tolle Reihe mit richtig tollen Protagonisten. Ich bin direkt wieder bei Liora und Kieran eingestiegen als wär ich gar nicht weg gewesen. Die beiden fand ich einfach richtig toll. Ihre Geschichte nimmt einen so richtig mit und man fühlt das auf und ab der beiden so extrem. Ich hab sie einfach in mein Herz geschlossen. Diesen Band fand ich noch etwas trauriger als den ersten und es zerreißt einem fast das Herz wenn man es aus beiden Perspektiven liest.

Der Schreibstil war so richtig einnehmend und es wurden die Gefühle so gut transportiert, als wäre man wirklich dabei. Ich liebe den Schreibstil und ich liebe es, dass wir das Buch aus Lioras und Kierans Sicht lesen können.

Fazit: Ich liebe dieses Buch und die ganze Reihe. Eine absolute Buchempfehlung von mir.