es wird heiß

Von Dir Umworben (Tropische Hitze Serie, #1) - Sophia Knightly

Von Dir Umworben (Tropische Hitze Serie, #1)
von Sophia Knightly

Isabel Garcia hat sich gerade von dem Schock des Todes ihres Ex-Mannes und seine Machenschaften erholt. Als sie in ihrem Garten etwas findet und sie ruft Drogenfahnder Linc Heller an. Zwischen ihnen knistert es, doch will sie sich selbst und ihre Tochter schützen.

Eine heiße Liebesgeschichte in der Sonne von Miami. Man wird sozusagen mitten die Geschichte geschickt und man bekommt nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Vergangenheit bzw. die Begegnung der Vergangenheit der beiden. Doch die Spannung entsteht eher mit den Ängsten von Isabel und ihren Beschützerinstinkt für ihre Tochter. Natürlich kommt durch die Aktentaschen auch ein kleiner Krimineller Teil ins Rollen. Doch eher ist die Anziehungskraft der beiden, die wirkliche Story. Die total süße, heiß und leidenschaftlich ist und Linc gibt nicht so schnell auf. Obwohl es ihm Isabel nicht gerade einfach macht. Ich mag die Geschichte und passt im Moment perfekt. Man kann die Hitze aus Miami auf der Haut spüren, den bei uns ist es auch nicht gerade kalt gewesen.