Etwas sehr speziell, mit Fantasie verfeinert

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman - Adam Conners

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman
von Adam Conners

Humanponys, ein Begriff der im alltäglichen Sprachgebrauch wohl nicht zu finden sein wird. Adam Conners gibt in „Abenteuer einer Sklavin“ diesem Begriff für mich eine neue Bedeutung, eine Steigerung meiner bisherigen Vorstellung.

Die Sklavinnen tragen nicht nur die typischen Pferdeattribute für die Dauer ihres Ponyauftrittes, nein, sie werden dauerhaft modifiziert. Und das ist für mich – hoffentlich – Fantasie. Ansonsten ist der Grundgedanke der Geschichte ein sehr reizvoller.

Lesefluss und Schreibstil bewirken, dass das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen ist. Wir finden hier nicht nur erotische oder demütigende Szenen, sondern auch eine krimireife Vorgeschichte. Die Beschreibung des Wüstenstaates und die Lebensweise der Bewohner dort sind gelungene Darstellungen einer vorstellbaren Welt.

Gut beschrieben werden auch die Gefühle von Sabine. Für ihre Verzweiflung, Angst, Wut, aber auch Zuneigung und Erregung findet Adam Conners gefühlvolle Worte.

Das Cover zeigt eine mit Netz bekleidete Sklavin. Dies entspricht nicht unbedingt der Bekleidungsbeschreibung im Buch, doch ist dies wahrscheinlich auch den Richtlinien für ein Cover geschuldet.

Wer Erotik, Fantasie, Demütigung und einen Hauch von Liebe in einem Buch vorfinden will, ist mit „Abenteuer einer Sklavin“ sicherlich gut beraten.