Etwas spannender, aber insgesamt hat mich der letzte Teil nicht überzeugen können

Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4) - Lana Rotaru

Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4)
von Lana Rotaru

Für die gesamte Reihe gibt es nur eine bedingte Leseempfehlung.

Dante und Amanda sind nun mehr oder weniger zusammen, allerdings möchte Dante einer Verbindung beitreten, um Jenny und ihre Schwestern zu finden. Es gibt nur ein Haken, dafür muss er Single sein.

Meine Begeisterung von den ersten beiden Teilen, hat sich leider nicht wiedereinfinden können. Die Geschichte wird weiterhin aus Dantes Sicht erzählt und es wird zwar endlich wieder spannender, aber mein Gefühl für die Geschichte kam einfach nicht wieder. Es war mir teilweise dann auch zu abstrus und am Ende habe ich mich über vieles einfach nur gewundert, weil sich mir einiges nicht erschlossen hat. Die verlorenen Sympathiepunkte haben die Figuren auch nicht wiedergutmachen können, ich empfand sie zunehmend als anstrengend.

Wenn ich die 4 Teile im ganzen betrachte, wäre hier für mich weniger mehr gewesen und das sage ich wirklich selten. Vielleicht waren es am Ende zu viele Schauplätze, die sich irgendwo verloren haben.

Für den letzten Teil vergebe ich 3 Sterne und so gibt es für die gesamte Reihe nur eine bedingte Leseempfehlung.