Ewige Liebe

World of Nightwalkers - Echo der Unsterblichkeit - Jacquelyn Frank

World of Nightwalkers - Echo der Unsterblichkeit
von Jacquelyn Frank

Jack Waverly wäre eigentlich Tod, wenn er nicht einen Deal mit dem Pharao Menes eingegangen wäre. Er teilt sich mit ihm seinen Körper. Menes sucht noch nach einem Gefäß für seine Königin und hat sie in der Polizeipsychologin Marissa Anderson gefunden. Doch dann kommt ein Feind aus alter Zeit um Rache zu nehmen.

Eine Liebesgeschichte mit einem Twist und einem Hauch, nun gut einem großen Anteil an Fantasy. Man lernt Jack und Marissa kennen und vor allem Marissa spricht schnell einem aus dem Herzen. Der Anfang ist normal, doch dann kommt langsam das Fantasyelement mit rein und auch Menes wird realer. Man hat plötzlich eine Dreiecksbeziehung die keine ist. Vor allem fragt man sich ob die beiden auch noch so eine Anziehungskraft ohne Menes hätten. Ok, man stellt sich die Frage mit Marissa. Wie immer habe ich mitten drin der Reihe angefangen und doch konnte ich dem Geschehen gut folgen. Werde mir auch die restlichen Bänder holen. An der Fantasygeschichte gefällt mir vor dem der Teil mit der wiedergeboren Seele und der wirklich ewigen Liebe. Sehr schnell steigt die Spannung und die Action. Immer wieder bekommt man eine neue Sichtweise gezeigt. Aber nicht das es zuviel wird, sondern genau richtig um die ganze Welt zu verstehen und man fragt sich was als nächstes kommt. Bin gespannt auf die anderen Bänder.