Rezension

Exquisite Hörspielfassung

Erbarmen. Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Fall 1 - Jussi Adler-Olsen

Erbarmen. Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Fall 1
von Jussi Adler-Olsen

Bewertet mit 5 Sternen

Mit dem Buch "Erbarmen" ist Jussi Adler Olsen ein hervorragender Thriller und Serienauftakt gelungen und diese Hörspielfassung punktet eindeutig durch die grandiose Besetzung mit Justus von Dohnányi, Denis Moschitto, Carolin Kebekus und dem wunderbaren Erich Räuker als Erzähler. Der Roman an sich ist ja schon super und auch schon genug über den Inhalt erzählt. Aber dieses Hörspiel ist absolut toll. Die Sprecher machen einen Superjob und die musikalische Untermalung ist ebenfalls passend. Wer nicht lesen will muss eben hören - und hier bekommt man eine wirklich exquisite Alternative. Ich kann es absolut empfehlen.