Rezension

Extrem heiß

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro - Simona Wiles

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro
von Simona Wiles

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch finden sich neun heiße und erotische Geschichten, die alle das Thema Büro, Arbeit oder Kollegen gemeinsam haben.

Der Schreibstil gefiel mir gut, denn ich konnte mir alle Szenen sehr bildhaft vorstellen. Auch die Protagonisten wurden gut beschrieben.
Die Geschichten hatten trotz der Kürze sowie des Hauptthemas Sex jeweils passende Rahmenhandlungen, die die Stories absolut rund machten. Auch waren die Ideen zu den Geschichten sehr fantasievoll und abwechslungsreich. Meinem Kopfkino wurde ganz schön angeheizt.
Die sexuellen Szenen wurden deutlich beschrieben, ohne abstoßend oder obszön zu sein. Mir hat's sehr gut gefallen.

Richtig heiße und fantasievolle Geschichten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.