Exzellenter zweiter Teil...

Im Glanz der Seidenvilla - Tabea Bach

Im Glanz der Seidenvilla
von Tabea Bach

~~Die Geschichte der Seidenvilla geht endlich weiter und man trifft endlich die Charaktere von Teil eins wieder! Angela ist glücklich mit Vittorio und auch die Geschäfte der Seidenvilla laufen exzellent! Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Ein unerwartete Konkurrent taucht auf! Sowohl in der Liebe als auch im Geschäft! Kann Angela das aus der Welt schaffen und um ihre Liebe kämpfen?

Es war schön, wieder ins Veneto zu Angela, und der Seidenvilla zu reisen, alte Bekannte wieder zu treffen, aber auch neue Charaktere zu erleben. Die böse Schwiegermutter, die ihr allerhand Steine in den Weg legt und die Architektin Tiziana, die gewünschte Schwiegertochter, die gemeinsam mit Vittorio auffällig viele Aufträge hat. Eine spannende Geschichte, die wieder interessante Einblicke in die Welt der Seidenverarbeitung gibt und wo auch das italienische Flair und die Feierlaune der Italiener nicht zu kurz kommt.

Ich fiebere schon den dritten und leider letzten Teil der Sage entgegen, der in Kürze erscheint und werde wieder mit Angela, der starken Kämpferin mitfiebern!

Klare Leseempfehlung, die auch unabhängig von Teil 1 gelesen werden kann!!