fabelhafte Liebesgeschichte

ZwölfUhrTermin -

ZwölfUhrTermin
von Nora Adams

Marc Eden, CEO und Schöpfer von Eden Dynamics, einem IT-Unternehmen, das an der internationalen Spitze der Branche steht, ist ein bekannter Junggeselle. Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Anni Weishaupt ist Ehefrau und Mutter. Zwischen ihnen knistert es. Doch Annie ist verheiratet.

Eine außergewöhnliche Geschichte über Liebe, Familie, Freunde und Vertrauen. Der viele Humor sorgt dafür das es nicht zu ernst wird. Probleme, Wendungen und Ereignisse fesseln einen an die Geschichte. Manche sind Dinge kann man klarkommen sehen und anderen wiederrum gar nicht. Marc ist teilweise ein A..., aber nur, wenn man ihn provoziert. Sonst ist er ein guter Mann, der versucht immer das richtig zu tun. Annie ist eine Frau, die es allen in ihrer Familie versucht recht zu machen. Man merkt das beide gegen die Anziehungskraft ankämpfen. Ihre Wortgefechte sind teilweise sehr amüsant und berauschend. Mir gefällt die Geschichte so gut, weil sie eine Richtung einschlägt die man erwartet hat, aber doch ganz anderes verläuft als gedacht.