Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Worum geht es?: Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Der Schreibstil: Die Geschichte wird aus Skylars Sicht erzählt. Die Handlung geht gleich los ohne große Umschweife, welches ich sehr erfrischend fand. Die Kapitel sind meistens relativ dünn, sodass man sehr schnell durch die Seiten fliegt. Der Schreibstil von Samantha Young hat mir sehr gefallen. Emotionale Szenen sind zwar bewegend, ziehen einen aber nicht runter und erotische Szenen nicht zu ausführlich, aber dennoch gut geschrieben.

Die Hauptfiguren: Skylar hat mich sehr beindruckt. Den Entschluss zu fassen in die Obdachlosigkeit zu gehen finde ich sehr mutig. Sie trifft falsche Entscheidungen und läuft lieber davon, als sich Konfrontationen auszusetzen. Sie hat ihre Fehler und das finde ich einfach super. Ihre Entwicklung mitzuerleben, war einfach nur toll.

Mit Killian hatte ich anfangs meine Startschwierigkeiten. Er war mir sehr unsympathisch, da er einfach nur als Kontrollfreak gezeigt wurde. Seine schwere Vergangenheit hat mich dann doch sehr überrascht und taute immer mehr und mehr auf.

Die Beziehung zwischen Skylar und Killian hat die ganze Geschichte super abgerundet und wurde super erzählt. Auch die Beziehung der Beiden ist nicht perfekt und es entwickelt sich sehr langsam, was mir durchaus gefallen hat.

Endfazit: Das Buch hat mich total begeistert. Es ist emotional, mit einem Touch Erotik. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Bücher im Erotik Genre liest, und mal etwas anderes lesen möchte. Für 5 Sterne hat es nicht ganz gereicht, dafür hat mir einfach noch das gewisse Etwas gefehlt.

Das Buch erhält von mir begeisterte 4,5 von 5 Sterne.