Familie kann man sich aussuchen

Kings of Retribution MC: Blind Deception -

Kings of Retribution MC: Blind Deception
von Crystal Daniels

Blind Deception ist bereits der neunte Teil der Reihe rund um den Kings of Retribution MC des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Die einzelnen Bände sind gut einzeln zu lesen, aber natürlich durch die wiederkehrenden Charaktere und einer gewissen Rahmenhandlung mehr oder weniger stark miteinander verbunden. Für den vollen Lesegenuss empfehle ich doch die Reihe chronologisch zu lesen. Die Protagonisten sind in diesem Fall in den anderen Teilen noch nicht präsent gewesen, aber die Bedrohung, die den beiden und dem ganzen MC droht, geht auf andere Teile der Reihe zurück. Austin und seine Brüder retten einige Mädchen vor einem Menschenhändlerring, dabei treffen sie auch auf die blinde Lelani, da das Mädchen nicht weiß wo es hinsoll, nehmen sie sie kurzerhand mit in den Club. Vor allem Austin ist von Lelani fasziniert und auch als Lelanis Vergangenheit aufgedeckt wird, steht er und der Club voll und ganz hinter ihr. Denn Austin weiß Lelani gehört zu ihm.

Ein weiteres Mal haben es die beiden Autorinnen geschafft aus Emotionen, Spannung und Leidenschaft und mit einige überraschenden und schockierenden Wendungen eine mitreißende Geschichte zu erschaffen. Das Handicap von Lelani bietet zusätzlich eine interessante Wendung und wird sehr anschaulich und feinfühlig umgesetzt. Wie bei den anderen Bänden gibt es einen mächtigen und gefährlichen Gegner, der den Liebenden das Leben schwermacht. Doch wie es sich für eine echte Familie gehört stellen sie sich wieder gemeinsam allen Gefahren und sorgen für den Schutz derer die sie lieben. Für die Spannung ist also definitiv wieder gesorgt und auch die heiße Romantik und echte Liebe hier zwischen Austin und Lelani kommt nicht zu kurz.