Rezension

Fantastisch !!!

Missgunst - Faye Kellerman

Missgunst
von Faye Kellerman

Er dacht mit Geld lässt sich alles kaufen - auch Schutz und Sicherheit. Doch eines Nachts werden der Millionär Guy Kaffey und seine Frau erschossen, in ihrem eigenen Wohnzimmer, auf ihrer Ranch. Der einzige überlebende ist ihr Sohn, der schwer verletzt ist. Detektiv Pete Decker wird auf den Fall angesetzt, um herauszufinden wer sich Zugang zum Anwesen verschaffen konnte, um diese brutale Tat zu begehen. Die Liste der Verdächtigen ist lang, da Kaffey ein grosses und erfolgreiches Unternehmen geleitet hat, mit vielen Mitarbeitern. Und bei so einem grossen Unternehmen finden sich auch schnell Feinde. Viele Leute rücken in den engen Kreis der Verdächtigen - Sicherheitsleute, Mitarbeiter, Konkurrenten und sogar ein Teil der eigenen Familie. Wer hat Kaffey und seine Frau auf dem Gewissen und was noch wichtiger ist: aus welchem Grund wurden sie ermordet? Pete Decker und sein Team versuchen an die fehlenden Antworten zu kommen und geraten dabei selbst in Gefahr ....

 

Faye Kellerman hat mit der Decker & Lazarus Reihe eine fantastische Thriller Reihe geschaffen. Intelligente Handlung, tolle Charakteren und ein flüssiger, spannender Schreibstil. Genau so sollte ein guter Thriller sein!

 

Empfehlenswert !!!!