Fantastisches Buch!

Cry my love -

Cry my love
von Bonnie Sharp

Die Geschichte hat alles, was eine fantastisch gute Geschichte braucht - Action und Spannung, Romantik und Drama, Gewalt und Gefühl

Story:

Der Hauptcharakter ist eine junge Frau, die wirklich herrausragend in ihrem Job ist. Dennoch wird sie zu Beginn der Geschichte von ihrem Boss schweren Herzens nach Hause geschickt. Denn ihr Vater ist ein mächtiger Mann, der einen weitreichenden Einfluss hat, bis hin zu ihrem Boss. Neugierig was ihr Vater so dringendes von ihr will, fährt sie nach Hause auf die Range ihrer Familie. Diese gehört ihrer Familie seit vielen Generationen und zu ihr gehört ein großes Stück Land über das ihr Vater eisern herrscht.

Schnell stellt sie fest, dass es ein Fehler war zurückzukehren. Denn die Familie wird von mächtigen Gegnern in die Enge getrieben und wehrt sich ihrerseits mit ihren ganz eigenen Methoden. Dafür steht im Mittelpunkt der Vorarbeiter des Vaters, der ebenso der Jugendschwarm der jungen Frau ist. Doch als sie wieder aufbrechen will, um den Machenschaften zu entkommen, macht ihr ihr Vater schnell deutlich was er von ihr erwartet und sie befindet sich wieder in den Klauen ihrer Jugend.

Die Geschichte hat mich von Beginn an in den Bann gezogen. Sie ist sehr spannend und gut ausgearbeitet. Die Ranch und die Umgebung werden stets gut vorstellbar und überzeugend dargestellt.

Charaktere:

Die Charaktere hatten sehr viel Tiefgang und eine mitreißende, sehr gut ausgearbeitete Hintergrundgeschichte. Sie wurden gut vorstellbar dargestellt und haben sich stets ihres Charakters entsprechend verhalten. Die Charaktergestaltung selbst war überaus überzeugend und sehr facettenreich. Dadruch haben die Charaktere hin und wieder mit ihren Entschiedungen überrascht, die aber dennoch sehr gut zu ihrem Charakter gepasst haben.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, er zieht den Leser mitten in die Geschichte. Mich hat die Autorin ganz besonders damit überzeugt, dass sie die Geschehnisse ungeschönt und nicht überdramatisiert dargestellt hat. Sondern einfach so wie sie eben waren.

Die Perspektive wechselt zwischen dem Vorarbeiter der Ranch und der jungen Geschäftsfrau.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen! Es schafft es auf jeden Fall sehr weit nach oben in der Liste meiner liebesten Bücher. Ein wirklich tolles Erlebnis!