Spannende Bad Cowboy Romance

Cry my love -

Cry my love
von Bonnie Sharp

Cassie hat ihre Familie, den größten Rinderzüchter weit und breit in Collorado, vor 8 Jahren verlassen. Nun wird sie zurück bestellt, denn die Familie wird bedroht und Cassie soll beschützt werden. Dort trifft sie auch auf den rauen Cowboy Cree, der sie schon in ihrer Jugend faszinierte und der so einiges vor ihr verbirgt...

Der Schreibstil ist wieder sehr fesselnd und leicht und flüssig. Die beiden Sichtweisen von Cassie und Cree bauen Spannung auf und erhalten sie auch sehr gut.

Es handelt sich hier um eine Geschichte aus dem Dark Romance Genre. Cree ist wirklich ein richtiger Bad Boy und wie das in diesem Genre so üblich ist, kommen auch die heißen und pikanten Szenen nicht zu kurz. Es ist weder zuviel noch zu wenig, sondern in Bezug auf die Geschichte genau passend.

Cassie ist ein faszinierender Charakter. Stark und tough. In einer rauen Welt aufgewachsen lernt sie sich zu behaupten uns für das einzustehen, was ihr wichtig ist. Und auf keinen Fall aufzugeben. Oder sich reinreden lassen.

Cree ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Er schleppt eine Menge Ballast mit sich rum und es macht sehr viel Spaß, ihn näher kennenzulernen. Er ist sehr abweisend und begegnet der Familie Hunter mit Ablehnung, sogar Hass. Aber wie soll er Cassie einordnen, denn sie verhält sich in so Vielem nicht typisch wie ein Hunter.

Die Geschichte war sehr spannend und in meinen Augen auch nicht vorhersehbar. Es ist in diesem Genre nie klar, ob die Geschichte mit Happy oder Sad End endet, daher kann eine Entwicklung in jede Richtung gehen. Und diese Dynamik ist hier auch spürbar.

Ich mochte die Geschichte sehr, wie auch schon die vorherigen Bücher unter dem Pseudonym Bonnie Sharp.