Fast vollendeter Genuss

Gierig & unersättlich
von Amy Walker

~~„Gierig und unersättlich“ ist eine Kurzgeschichten-Sammlung von Amy Walker.
Sie umfasst 5 Kurzgeschichten inklusive einer Geschichte, die im Internet abrufbar ist.
Die Thematiken sind weit gestreut: Einmal wird eine Sekretärin von einem Bauarbeiter vernascht, ein anderes Mal werden von Studenten Lustforschungen an Probanden durchgeführt…
Die Geschichten besitzen genug Abwechslung, um den Leser interessiert zu halten.
Leider fiel mir auf, dass sich die Wörter für Geschlechtsteile mit der Zeit immer wieder wiederholten. Meckern auf hohem Niveau, schafft es der Autor doch, diese so zu verteilen, dass sie nicht nerven.
Am besten gefiel mir die Geschichte „Insel der Sünde“. Diese ist, im Gegensatz zu den anderen Geschichten, ganze fünfzig Seiten lang. Hier erfährt man, dass die Autorin wirklich etwas von ihrem Handwerk versteht. In spannenden Episoden erzählt sie von einer Brooke, die einen Urlaub auf einer Insel gewinnt, um dort zu entspannen.
Abschließend kann ich sagen, dass mir die Geschichten gut gefallen haben. Bis auf „Hemmungslose Gier“ wurde ich von den Stories gut unterhalten.

Daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.