faszinierend

Dream Shaper - Blutsvermächtnis - Kathy Felsing

Dream Shaper - Blutsvermächtnis
von Kathy Felsing

Elia besitzt unglaubliche Reichtümer, und doch lebt er, verborgen in der Wüste. Umgibt sich mit seinen Besitztümer und lebt in einer ganz anderen Welt. Bis zu dem Tag als Wissenschaftler das Geheimnis um die Grabkammer seines Sohnes lüften wollen. Nevaeh Marrison begleitet ihren Vater und wird mit der Nachricht seines Todes zurück geschickt. Doch jetzt beginnt der erste Dominostein zu fallen.

Vier Geschichten, vier Sichtweisen auf eine sehr spannende und verstrickte Welt, voller Magie, Action und interessante Wendungen. Bei Elia braucht ich etwas bis ich mit ihm warm wurde. Nevaeh wollte ich nur in den Arm nehmen und sagen das alles wieder gut wird. Es ist kein Buch das man so nebenbei Lesen kann, ich musste mich wirklich sehr konzentrieren, dass ich alle Stricke folgen konnte. Man wechselt zwischen den verschiedenen Personen hin und her. Der Wechsel ist immer genau richtig so dass man auch gerne aus der anderen Sicht weiter liest. Manchmal habe ich mir schwer getan dem Geschehe zu folgen. Doch die Spannung steigt und die plötzlichen Wendungen lassen einem den Atem anhalten und warten was als nächstes passiert. Je näher man dem Ende kommt, desto schnell passieren die Ereignisse und das Tempo steigt.