faszinierend

Zorn des Geliebten - J. R. Ward

Zorn des Geliebten
von J. R. Ward

Peyton ist nicht nur attraktive, sondern hat alles was man sich wünschen kann. Er stammt aus einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, er ist reich und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Bis auf eine, die tough Vampirin Novo.  Sie lässt sich nicht so schnell klein kriegen.

Auch nach Band 3 dieser Spin off Reihe, muss ich sagen, ich mag sie, aber reicht an die Black Dagger Reihe einfach nicht heran. Diese Reihe ist eher was für Jugendliche oder junge Erwachsene. Hier ist alles etwas harmloser. Auch die leidenschaftlichen Szenen sind nicht so detailliert und auch nicht so oft vorhanden. Die Gefühle stehen in dieser Reihe im Vordergrund. Die Spannung kommt hier auch nicht zu kurz. Im Gegenteil die fesselt einen an diesem Buch und lässt einen nicht mehr so schnell wieder los. Novo hat mich schon seit Band eins fasziniert und wollte mehr von ihr Lesen und in diesem Band erfahre ich einiges und mag sie jetzt noch lieber als vorher. Peyton ist immer so ein Wackelkandidat und war mir nie sicher ob ich ihn mag oder nicht. Natürlich gibt es ein paar alte Bekannte, die man wiedersieht und eine kleine süße Liebesgeschichte neben der von Peyton und Novo