Faszinierend anders - erotisch, prickelnd, sinnlich und spannend - eine mörderisch gute Mischung

Kill Girl - Mörderisches Begehren - A. R. Torre

Kill Girl - Mörderisches Begehren
von A. R. Torre

Eigentlich könnte ich mich darauf beschränken, alles Wesentliche bereits in meiner Kurzmeinung zu Band eins gesagt zu haben.

Dennoch will ich meine seinerzeitigen Ausführungen noch kurz ergänzen. Zunächst empfehlen ich dringend die Bücher nacheinander zu lesen. Wer den ersten Band auslässt verpasst vieles, was das Verständnis - und damit auch das Lesevergnügen - positiv beeinflusst.

Die Figuren sind sehr liebevoll gezeichnet und zumeist dem treuen Leser bereits aus dem Band 1 bekannt. Nur die Rolle des Bösewichtes wurde neu vergeben. Ausserdem ist Band 2 etwas temporeicher und auch etwas härter, grausamer. Ohne durchgängig zu sein, ist das Spannungsniveau doch hoch, bis hin zu absolut tollen Spannungsspitzen. Zum Finale möchte ich an dieser Stelle nichts sagen - lest die Bücher einfach selbst.