feine Suppen

MIXESSENZ - Feine Suppen aus dem Thermomix®: schnell, kreativ und lecker für den Thermomix® TM31 und TM5
von

Frau Daniela Gronau hat das Buch „ feine Suppen“  als Broschurband auflegen lassen. Dank der Heftklammern können die Hefte in einen Ordner sauber abgeheftet werden.

In 56 Seiten ist die Broschüre auf klimaneutralem Papier gedruckt.  Der Leser darf an dem Verlag seine Erfahrungen weitergeben.

Das Buch ist in Teil mit „gut zu wissen“ und dem Rezeptteil aufgeteilt.

Jedes Rezept enthält eine Nährwerttabelle und viele Bilder neben einer Ausführlichen Beschreibung, wie dieses hergestellt wird.

Das besondere ans dem Buch:

Neben Klassikern werden in dem Heft auch besonderheiten, wie eine Gurkenkaltschale oder Suppe mit Matcha aufgeführt.

Sehr hübsch gelungen finde ich das Inhaltsverzeichnis. Hier ist mit die Inhaltsstoffe dargestellt. Die Icons werden auf der folgenden Seite erläutert.

Zum Schluss möchte ich der  Autorin Daniela Gronau   Danke sagen für die vielen Stunden, die sich für so ein umfangreiches Buch aufgewendet hat. Wenn man einen Thermomix besitzt, sollte man ihn auch gut kennen und nutzen können.

Fazit

Feine Suppen sind eine leckere Hauptspeise, die sättigend und wärmend sind.

Autorin

Daniela Gronau ist begeisterte Besitzerin des TM31 und TM5 und kocht zusammen mit ihrem Mann Tobias hauptberuflich mit dem Thermomix®. Die beiden Blogger überzeugen ihre über 90.000 Follower auf Facebook immer wieder durch gesunde, moderne und leckere Kreationen. In ihrem eigenen Verlag veröffentlichen sie beliebte Thermomix®-Rezepthefte zu Spezialthemen. Im Südwest Verlag erschien bereits der erfolgreiche Titel "Das große Mix-

Kochbuch".