Feinste, prickelnde, sexy Romance

Perfect Fake Deal
von Katie McLane

Rezension „Perfect Fake Deal: Ein Milliardär Liebesroman“ von Katie McLane

Meinung

Katie McLane war auf meiner Lese Liste bisher noch nie vertreten, doch spätestens als mir das Cover zu „Perfect Fake Deal“ ins Auge stach und ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit suchtete, steht unbestreitbar fest, dass sie nun zu den Must Read Autorinnen zählt.

Ihre Charaktere wurden nicht nur ehrlich und authentisch gezeichnet, sondern auch perfekt in die Story integriert, sodass ich von Beginn an mit ihnen fühlen konnte. Ihre Handlungen waren nachvollziehbar für mich und ich empfand sie nach kurzer Zeit schon wie alte Freunde, die man im Grunde seines Herzens bereits ewig kennt.

Ich mochte Gwen auf Anhieb, insbesondere ihre kämpferische Ader. Für sie ist niemals aufgeben und zu wissen was sie will ihre Devise, was mir sehr imponierte. Auch fand ich sie sehr mutig, denn wer lässt sich auf eine Fake Ehe ein? Doch Gefühle kann man nicht vorhersehen und schon gar nicht kontrollieren. Ich fand ihre Entwicklung im Verlauf sehr gut und realistisch umgesetzt.

Mit Taylor hat Katie McLane ein Sahneschnittchen der Extraklasse geschaffen. Er mag mit seinem heißen und guten Aussehen sicherlich ein Klischee erfüllen, doch ich liebe es. Als Gwen in sein Leben tritt steht er vor einer Herausforderung. Auch seine Entwicklung war glaubhaft und nachvollziehbar. Taylor ist ein Mann, den man sich nur allzu gern an seiner Seite wünscht.

Neben dem Haupt Charakteren gibt es noch Nebenfiguren, die das Gesamtbild perfekt abrunden und sich ebenfalls in die Geschichte integrieren, sodass ein richtiges Wohlfühl Feeling entsteht.

Der Schreibstil ist mitreißend, holte mich emotional ab und ich konnte kaum das Buch zur Seite legen. Einmal begonnen befand ich mich in einem Sog, der nie abzureißen drohte. Durch die wechselnden Perspektiven fühlte ich mich Gwen und Taylor noch näher und erlebte die Handlung sehr intensiv. Besonders diese sorgte bei mir fortwährend für Überraschungen und Staunen.

Natürlich war bekannt, was der Kern der Story ist, doch es zu lesen war noch mal eine Spur packender und atemberaubender. Das prickeln und knistern sprühte mir förmlich von den Seiten entgegen und lud sich in meinem Inneren zu einem Feuer auf. Auch die Kulisse ist ein Traum und wurde perfekt beschrieben. Die Autorin entführt uns nach New York und lässt sofort Fernweh aufkommen.

Der Weg der beiden ist von Hürden geprägt und bis zum Ende wurde mein Herz mehr als einmal entzwei gerissen. Doch Stück für Stück setzt Katie McLane es auch wieder zusammen und schafft mit dem Epilog Wärme und Glücksgefühle im Bauch.

Fazit

„Perfect Fake Deal“ von Katie McLane hat mich von Anfang bis Ende eingenommen und bot beste Unterhaltung in feinster, prickelnder und sexy Manier. Perfekt ausgearbeitete und lebensechte Charaktere, ein eingängiger Stil, sowie eine Handlung voller Emotionen, Spannung und Knistern inmitten einer traumhaften Kulisse. Ich bin absolut geflasht und vergebe eine volle Herzens Empfehlung.

5 von 5 Sternen