Rezension

fesselnd bis zum Schluß

Erlöse mich - Michael Robotham

Erlöse mich
von Michael Robotham

Bewertet mit 4 Sternen

Wow, was für ein tolles Buch. Der Schreibstil ist einfach genial! Ich war von Anfang an gefesselt von der Geschichte und wollte unbedingt wissen wie es ausgeht! 

Marnies Mann Daniel ist seit einem Jahr spurlos verschwunden. Marnie hat zwischenzeitlich finanzielle Probleme, da sie auf das Konto von Daniel nicht zugreifen kann/darf und die Lebensversicherung zahlt nicht, da Daniel "nur" als vermisst gilt. 

Marnie leidet unter der Situation und sucht den Psychologen Joe O'Loughlin auf. Dieser hat bei den Sitzungen das Gefühl Marnie verschweige ihm etwas. Marnie wirkt in letzter Zeit immer etwas seltsamer und ständig passieren merkwürdige Dinge um die nun alleinerziehende Mutter....

Mich hat das Buch so gefesselt, ich war von Anfang in dem Fall von Joe O'Loughlin drin und konnte das Buch erst aus den Händen legen, als die letzte Seite gelesen war.