Fesselnd bis zum Schluss!

Unfollow Stella -

Unfollow Stella
von Ellen Dunne

Das Cover ist einfach klasse. Es sieht toll aus und hat sofort meine Neugier geweckt!

Bei „Unfollow Stella“ handelt es sich um den 4 Teil einer spannenden Reihe mit Ermittlerin Patsy Logan. Für mich war dies der erste Fall mit Patsy Logan. Dies hat meinem Lesevergnügen allerdings keine Probleme bereitet. Ich bin super in das Buch gestartet. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und lässt sich angenehm lesen.

Im Verlauf des Buches hatte ich gefühlt hunderte von Fragen, da die Autorin es einfach schafft, dass die Spannung auf keiner Seite verloren geht. Man möchte dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen, um endlich zu erfahren, wie die Story ausgeht und die Lösung auf die vielen offenen Fragen zu bekommen. Wo ist Stella - ist dabei die wohl größte Frage überhaupt!

Patsy hat mir als Protagonistin gut gefallen. Sie ist ein Charakter mit Ecken und Kanten, der einen tollen schwarzen Humor hat.

Fazit:

Fesselnd bis zum Ende sind hier wohl die richtigen Worte. Wirklich ein klasse Buch mit wichtigen Themen - toll und sehr spannend  erzählt!