Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Turbulence - Mit dir um die Welt - Whitney G.

Turbulence - Mit dir um die Welt
von Whitney G.

Cover:

ein wunderschönes Cover, besonders die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.  Der Klappentext klingt schon mega spannend und verspricht eine gute, packende und auch heiße Story, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Schreibstil:

Ein locker, leicht und flüssig zu lesende Story abwechselnd aus der Ich Perspektive der Protas. Einmal angefangen, kann man es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr sympatisch und die Geschichte absolut authentisch. Euch erwartet eine New Adult Story gepaart mit der richtigen Menge an Leidenschaft und prickelnder Momente.

Charaktere/Story:

Jake

Pilot, One-Night Stand mit Gillian gehabt, blaue Augen, kantige, perfekte Gesichtszüge, volle wohldefinierte Lippen, dunkelblondes Haar...stur, arrogant, manchmal echt ein Voolhonk, dennoch humorvoll, freundlich wenn er will.. aber er ist einfach heiß, wer würde da nicht schwach werden?

Gillian

Stewardess, hat sich viel zu oft auf Jake eingelassen, hat ihr Herz verloren, dabei darf eine Beziehung zwischen den beiden eigentlich beruflich nicht sein, sehr sympatische Protagonistin, die liebevoll und stark ist und die genauso wie ich Bücher liebt und bloggt

Zur Geschichte der beiden möchte ich nichts mehr groß sagen, der Klappentext gibt einen guten  Einblick und um euch die Spannung nicht zu nehmen, solltet ihr die Story selbst entdecken.

Es gibt interessante Geheimnisse aufzudecken, egal auf welcher Seite , sowohl Jake als auch Gillian. Herzzerreißende Momente, wo man vor allem mit Gillian mitzittert und bangt, um das Leben eines geliebten Menschen, egal ob er noch was von einem wissen will oder nicht und ein Ende was wieder fiel zu schnell und abrubt kommt...

Fazit:

Letztendlich kann ich nur sagen, eine wahnsinnig turbulente, wie es der Name ja bereits sagt, Story. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und der Beziehung - packend, leidenschaftlich, spannend und fesselnd, so wie ein gutes Buch sein Muss, um uns Leser bei Laune zu halten. Die Autorin hat definitiv alles richtig gemacht und mir daher schöne Stunden beschert, ganz herzlichen Dank ♥♥♥♥♥