Fesselnd, spannend, einfach genial

von Elisabeth Naughton

Düstere Geheimnisse
Autor : Elisabeth Naughton
Verlag: LYX

Hier hält der Titel absolut was er verspricht!
Das Cover ist ansprechend und sehr schön gestaltet.
Samantha hat vor 18 Jahren ihrem Heimatort Hidden Falls den Rücken gekehrt. Damals musste sie hilflos mit ansehen wie ihr Bruder getötet wurde. Jetzt da ihre Mutter krank ist und sie braucht, kehrt sie notgedrungen zurück
Dort trifft sie beruflich auf den Kinderpsychologen Dr. Ethan McClane. Beide sollen zusammen arbeiten. Natürlich spüren Sie eine gegenseitige Anziehungskraft, aber auch die Gefahr die über allen schwebt.
Der Roman ist ein hochprozentiges spannungsgeladenes Lesevergnügen. Mein Adrenalinspiegel fuhr während der Lesezeit in eine bedenkliche Höhe . Absolut genial!
Auch konnten mich die Protagonisten in ihren Rollen völlig überzeugen, beeindruckend charismatisch, lebendig und gelungen dargestellt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Der Roman ist in sich abgeschlossen und der Auftaktband einer Reihe. Dieser hier ist temporeich, ohne langweilige Längen und ließ mich ein komplettes Ganzes erleben.
Spannend, Romantik, Emotionen und Ängste sowie Zweifel konfrontieren den Leser und ich bin völlig mitgerissen worden.
Wer begierig auf eine bezaubernde Lektüre ist, der ist hier genau richtig. Ich vergebe sehr gerne fünf Sterne und freue mich auf die Folgebände.