Rezension

Nur wer die Vergangenheit hinter sich lässt, hat eine Zukunft!

Düstere Geheimnisse - Elisabeth Naughton

Düstere Geheimnisse
von Elisabeth Naughton

Sam ist in ihre Heimatstadt zurückgekehrt. Als ihre Mutter stirbt, bleibt sie doch noch vor Ort und renoviert das Haus um es zu verkaufen. Es kommt aber immer wieder zu mysteriösen Vorfällen.
Als der Kinderpsychologe Ethan McClane wegen einem ihrer Schüler auf den Plan tritt, droht das Ganze zu eskalieren.

Mein Fazit:
Elisabeth Naughton war mir vorher schon bekannt und ich habe mich sehr gefreut, als wieder mal was Neues auf Deutsch von ihr erschienen ist.
Sam ist eine junge Frau, die Schlimmes beobachtet hat und nicht zu ordnen konnte. Auch als sie auf Ethan trifft sind die Zusammenhänge nicht immer ganz klar.
Der Schreibstil ist wie immer: leicht und verständlich zu lesen. Oft fliegen die Seiten nur so dahin.
Aber trotzdem spannend! Sicherlich vermutet man ein paar Sachen und kann sich schon manches zusammenreimen. Aber der Schluss brachte doch wieder eine Wendung mit sich!

Ich fand den Romantic Thriller super geschrieben, mit sympathischen Charaktere – die manchmal gegen ihre Vergangenheit kämpfen.
Bitte mehr davon! Dies war sicherlich nicht mein letztes Buch der Autorin.
Vielen Dank für die schönen Lesestunden!