Fesselnde Dystopie mit dem gewissen erotischen Prickeln.

NYLONS - Band 4: Harte Zeiten - Nora Schwarz

NYLONS - Band 4: Harte Zeiten
von Nora Schwarz

„Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt.“

Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler

Schon Nylons-Gewagtes Spiel hat mich gepackt.

In Nylons-Harte Zeiten, dem zweiten Teil der Fetisch-Erotik-Serie rund um den Strumpf, legt Nora Schwarz, meiner Meinung nach, noch ein Schäuferl drauf.

Als absoluter Sci-Fi Fan bin ich auf diese Novelle besonders abgefahren.

Wieder gelingt der Autorin eine Story, die man nicht mehr aus den Augen lassen kann. (Es handelt sich um ein E-Book)

Diesmal sind Nylons wieder genauso knapp und begehrt wie in Teil 1, wenn auch aus einem anderen Grund:

Wir schreiben das Jahr 2052. Nach der Apokalypse kommt es auf der Erde zu einer massiven Rohstoffknappheit, bei der auch der Grundstoff der Nylons, Erdöl betroffen ist. Ein Mann jedoch hat Zeit seines Lebens genau das Objekt der Begierde gehortet und hütet seinen kostbaren Schatz in einer unterirdischen Kammer, sein Name ist Nero. Obwohl sein Gesicht durch Narben entstellt ist, reißen sich die Frauen darum, ihn besuchen zu dürfen. Doch jeder Strumpf hat seinen Preis und den bestimmt Nero.

Trotzdem macht sich auch die Protagonistin Olivia, die sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder zarte Strümpfe anstatt der kratzenden Wollfetzen zu tragen, auf den Weg in dessen unterirdische Behausung und kommt dabei ihrer eigentlichen Sehnsucht auf die Spur und auch für Nero ändert dieser Tag alles...

Nora Schwarz baut die Spannung wieder kunstvoll auf, sie bleibt bis zum Schluss auf hohem Niveau. Ihr Schreibstil ist gewohnt schnörkellos. Die Protagonisten, besonders Nero sind eindrucksvoll beschrieben und agieren authentisch und glaubhaft. Die, nur 59 Seiten lange, Novelle fesselt von Anfang bis zum Schluss und hinterlässt den/die Leser/in atemlos.

Diese erotische Novelle hat alles, was man als Leser/in braucht: Einen interessanten Plot, faszinierende Charaktere, eine spannende Story und jede Menge heiße Szenen.

Ich bin mittlerweile restlos von der Autorin überzeugt!

Deshalb gibt es von mir wieder eine glasklare Kauf- und Leseempfehlung.