Super

NYLONS - Band 4: Harte Zeiten - Nora Schwarz

NYLONS - Band 4: Harte Zeiten
von Nora Schwarz

„Der Preis? Kommt darauf an, was du dir aussuchst, Süße.“ Oh Mann, es machte ihm immer wieder Spaß, diese Worte zu sagen. Seine Regeln zu formulieren.

Sein Name ist Nero. Sein Gesicht wird durch viele Narben gezeichnet – und doch reißen sich die schönsten Frauen darum, ihn besuchen zu dürfen. Denn in seinem Haus gibt es einen Raum, ein ganz besonderes Spielzimmer, in dem Nero einen Schatz hütet: kostbare Nylons und andere edle Strümpfe, die ihrer Trägerin das Gefühl geben, eine sinnliche Göttin zu sein. Um sie zu bekommen, sind die Frauen zu allem bereit. Nero genießt es, sich ihre Körper Untertan zu machen, auch wenn sie ihn nach einer Stunde intensiver Lust zu langweilen beginnen. Doch das ändert sich, als Olivia an seiner Tür klopft …

Diese Geschichte gehört zu einer 6 teiligen Reihe. 6 Novellen die sich ganz dem Thema Nylonstrümpfe widmet. Die Autorin hegt selbst eine große Leidenschaft für dieses Kleidungsstück und das spürt der Leser auch auf jeder einzelnen Seite. Es sind 6 erotische Geschichten entstanden immer vor einer anderen Kulisse, unterschiedlichen Zeitepochen und verschiedenen Charakteren.

Die Geschichte spielt in der Zukunft. Alles was die Menschheit je besessen hat ist verloren und nur die Schlauen oder Mutigen können sich noch ein wenig Luxus leisten oder erwerben. Die Umsetzung der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Es ist spannend und man fragt sich „würde ich auch so weit gehen“. Die Wortwahl ist sinnlich und sehr bildhaft gewählt. Hier werden zwei Menschen gezeigt die unterschiedliche Wünsche haben. Der Mann der Nähe und echtes Verlangen sucht und die Frau die ihre Weiblichkeit lange Zeit vermisst hatte und wieder erblühen lassen möchte. Beide Personen werden wunderbar beschrieben und bekommen trotz der Kürze der Geschichte eine schöne Tiefe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es bleibt genug Raum für eigene Phantasien. Man kann es gut zwischendurch lesen und wird nicht mehr aufhören wollen. Die Autorin versteht es den Leser in den Bann zu ziehen und ihn festzuhalten in dieser Faszination aus Erotik.

Eine Geschichte die Lust auf mehr macht. Sehr schön zu lesen und prickelnde Momente sind hier sicher. Ich kann sie nur empfehlen.