Fesselnde Fortsetzung

Dark Ivy – Halt mich fest -

Dark Ivy – Halt mich fest
von Nikola Hotel

Meine Meinung

Nach Band 1 war ich so unfassbar gespannt auf die Fortsetzung.

Cover

Während Band 1 noch in Blau Tönen gehalten ist, sticht Band 2 in rot hervor. Wieder im Fokus die Blumenornamente die hier auch passend zum Cover auch in rot gehalten sind.

Protagonisten

William hat es mir echt schwer gemacht, ich habe verstanden warum er so viel Abstand zu Eden gewinnen möchte. Aber die beiden waren doch einfach für einander bestimmt. Das hat mich ganz verrückt gemacht. Vor allem die Entwicklung von William und Eden fand ich hier großartig und dieses langsam wieder zueinander finden, hat das ganze so real gemacht.

Schreibstil

Vom ersten Moment an war ich wieder so gefangen und wollte das Buch nicht mehr weglegen. Das Setting, die Protagonisten, die Geschichte einfach alles war wieder rundum perfekt. Vor allem mit dem Protagonisten habe ich mich so verbunden gefühlt.

Fazit

Was soll ich sagen, ich habe hier wieder alles so sehr geliebt. Nikola Hotel hat hier wieder etwas Großartiges geschaffen und ich bin hell auf begeistert. Man war sofort wieder in der Geschichte drin, als hätte man sie nie verlassen. Da hat sich das Warten auf die Fortsetzung wirklich gelohnt. Ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert und mit gehofft, dass doch noch alles gut werden würde. So viele auf und abs und wir als Leser sind mittendrin. Ich habe hier wirklich jede einzelne Seite genossen. Ganz große Empfehlung und wieder ein echtes Highlight.

Bewertung 5/5 Sterne