Fesselndes Finale

This Vicious Grace - Die Verbannten -

This Vicious Grace - Die Verbannten
von Emily Thiede

Meine Meinung zum Buch:
"This Vicious Grace- Die Verbannten" von Emily Thiede war ein richtig toller Abschluss der Dilogie. Der lebhafte, super angenehme Schreibstil der Autorin hat mich direkt wieder tief ins Abenteuer von Alessa und Dante zurückgezogen und ich konnte mich kaum von dem Buch lösen, weil ich so gefesselt von den Geschehnissen war.
Es hat wirklich Spaß gemacht, die beiden nochmal weiter auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und besonders schön fand ich, dass man jetzt im zweiten Band nochmal deutlich mehr über Dante erfahren hat. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden und auch den anderen Charakteren wirklich gerne und bin schon fast ein bisschen traurig darüber sie jetzt gehen lassen zu müssen.
Die temporeiche Handlung hatte auf jeden Fall so einige echt spannende Szenen zu bieten und ich habe alles praktisch wie einen Film vor meinen Augen gesehen, weil sich die Buchstaben auf den Seiten immer direkt in Bilder vor meinen Augen verwandelt haben.
Insgesamt war es ein mitreißendes, schönes Finale und hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Ich würde die Dilogie allen Lesenden empfehlen, die nach einer abenteuerlichen Romantasy Geschichte suchen.