Fia und das Monster der Carmichaels

Nimm mich, mein Krieger! Erotischer Fantasy Roman -

Nimm mich, mein Krieger! Erotischer Fantasy Roman
von Carol Stroke

Der Klappentext: „Die schottischen Clans sind entzweit. Das Wissen um die bestehenden Gefahren lässt Aidan, Chief des Carmichael-Clans, seinen Stolz hinter dem Wohle der Gemeinschaft anstehen. Er beschließt, sich mit der Tochter eines anderen Clans zu vermählen, doch kurz vor der Ankunft seiner Braut bringt sein Bruder eine rothaarige, temperamentvolle Gefangene nach Hause. Aidan und Fia fühlen sich sofort stark zueinander hingezogen und verbringen lustvolle Nächte miteinander. Werden die beiden einen Weg für ihre Liebe finden?“

Zum Inhalt: „Nimm mich, mein Krieger!“ wird als erotischer Fantasy-Roman beworben, er gehört aber in die Sparte Historischer Roman, klar es gibt keine historischen Tatsachen, aber Fantasy-Aspekte gibt es erst recht keine, also keine Feen, Nixen, Vampire oder Gestaltwandler. Nur sture, starke und stattliche Highlander. Die Clans sind zerstritten und doch wagt sich Fia immer wieder auf das Gebiet ihrer Nachbarn, natürlich wird sie bei einem ihrer Streifzüge von den Carmichaels entdeckt und gefangen genommen. Als sie dem Clanoberhaupt vorgeführt wird, ist es eigentlich sofort Faszination, wenn nicht sogar Liebe auf den ersten Blick. Auch Aidan ist von seiner Gefangenen mehr als angetan und wirft seine Heiratspläne kurzerhand über Bord. Er muss Fia haben!

Meine Meinung: Bei „Nimm mich. Mein Krieger!“ von Carol Stroke handelt es sich um eine kurzweilige und erotische Geschichte, dank eines sehr lockeren und flüssigen Schreibstils, der in der Sprache durchaus der Zeit angepasst ist, kann man die Story regelrecht verschlingen. Es wird abwechselnd und in sehr kurzen Kapiteln von Fia und Aiden erzählt, aber in der 3. Person, dadurch kommt es zu einigen Wiederholungen, aber das stört den Lesefluss nicht. Auf jeden Fall sind die beiden Hauptpersonen sehr lebendig und überzeugend ausgearbeitet und ihre Liebesgeschichte sehr harmonisch, dass diese mit viel Erotik gewürzt ist, macht die Geschichte so prickelnd.

Ich danke dem Blue Panther Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde aber nicht davon beeinflusst.