Rezension

Finale!!!!

Devoted Angels - E. M. Ross

Devoted Angels
von E. M. Ross

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Endlich ist das Ende der Angels-Reihe da! Ich hatte mich schon sehr lange darauf gefreut. Man wird definitiv nicht enttäuscht. Man ist am Ende lediglich traurig, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird.

Die Handlung ist wie immer sehr spannend. Ich hatte über den ganzen Fall hinweg eine Vermutung wer der Mörder sein kann, wurde dann aber eines Besseren belehrt. Dieser Teil hat eine wirklich unerwartete Wendung, die den Lesegenuss noch um einiges steigern kann. 

Auch der Teil, der sich mit Seans Privatleben beschäftigt ist wie immer sehr interessant und spannend. Es gibt auch hier die eine oder andere Überraschung, wovon nicht jede eine freudige ist. Hier möchte ich nicht zu viel verraten. Es lohnt sich wirklich zu lesen.

Sprachlich ist es genau so gehalten wie seine Vorgänger. Es ist flüssig lesbar.

Insgesamt liefert dieses Buch alles was man von einem Finale erwartet. Es ist aufregend, hat die ein oder andere unerwartete Wendung und ist einfach durchweg spannend.