Rezension

Schluss einer spannenden Mystery Reihe‎

Devoted Angels - E. M. Ross

Devoted Angels
von E. M. Ross

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

In New York wird eine grausam verstümmelte Leiche mit einem Sack über dem Kopf gefunden. Die junge Schülerin wurde vergewaltigt und anschließend regelrecht hingerichtet. Der dritte Mord des sadistischen „Friday Killers“. Der FBI-Ermittler Sean Caver und sein Team stehen vor einem Rätsel, denn zwischen den Frauen scheint es keine Verbindung zu geben. Was treibt diesen Mann an? Wie wählt er seine Opfer aus?
Dabei quälen Ermittler Sean Caver selbst existenzielle Sorgen. Der Tod schwebt wie ein Damoklesschwert über seinem Haupt. Sean muss sich entscheiden: Er oder sein ungeborenes Kind. Nur einer kann leben.
„Das fulminante Ende der erfolgreichen Angels-Reihe“

Catherine "Cat" Kampell ist schwanger sie ist FBI-Agentin und die Partnerin von Sean Caver er ist FBI-Ermittler und die beiden haben schon viel durch gemacht.

Und das ändert sich auch nicht in dem letztem Fall.

Cat ist Schwanger was sie eigentlich nicht sein sollte und das ist ein Problem. Doch wie soll sich Sean Caver entscheiden.

Auch der letzte Fall der Angels-Reihe hat es in sich und ist spannend erzählt für jeden Mystery - Fan das richtige.