Finale wissenschaftliche Geschichte

Eliminiert (Bd. 3) - Teri Terry

Eliminiert (Bd. 3)
von Teri Terry

Und Nun hat auch die „Infiziert“ Reihe ein Ende. Ich finde Tery Terry´s Bücher sehr gut, manche weniger,manche besser,manche geil. Infiziert fand ich hammer, Manipuliert war voll in Ordnung aber Eliminiert hat nochmal mehr nach gelassen nach meiner Meinung.
Wie man in den vorherigen Teilen gewohnt ist, liest man abwechselnd aus verschiedenen Personen. Ich fand es sehr anstrengend wo es in das physikalische ging da ich eh schon Physik nie verstehen konnte, aber Teri versucht ihr bestes um es klar rüber zu bringen ich fand es eben nur sehr schwer.
Aber nicht nur um die Physik geht es hier auch um die Liebe und das Überleben. Man ist trotzdem hin und weg vom Schreibstil und man fiebert mit was als Nächstes Jahr, besonders fies ist es wenn sau spannend ist aber dann ein Teil zu Ende ist... die Autorin weiß wie man die Leser auf die Folter spannt. Es gibt trotzdem von mir insgesmat 4  Sterne. 1 Sternabzug da es stellenweise zu wissenschaftlich geworden ist und da hab ich nicht mehr durchgesehen und bin immer wieder abgeschweißt.