Flach und vorhersehbar

Dark Surrender 02 - Lust - Maya Banks

Dark Surrender 02 - Lust
von Maya Banks

er zweite Band behandelt die Geschichte von Kylie, der Freundin von josslyn und Jensen. Kylie hatte eine furchtbar schwierige Kindhiet und hat sich aus diesem Grund einen steinharten Panzer zurechtgelegt, der keine Gefühle für Männer zulassen kann. Doch Dash, ihr Vorgesetzter holt einen neuen Mitarbeiter in seine Firma und Kylie ist anfangs ganz und gar nicht davon begeistert. Sie hat furchtbare Angst vor seiner Nähe und versucht alles um ihm aus dem Weg zu gehen, doch Jensen lässt nicht locker und möchte sie kennenlernen.

Kylie wurde als Kind mishandlet und kann die Nähe zu Jensen nur schwer ertragen, doch er ist anziehend und obwohl Kylie es u m alles in der Welt vermeiden wollte, hegt sie tiefe Gefühle für ihn und fühlt sich angezogen. Zum ersten Mal seit vielen Jahren kann sie sich einem Mann anvertrauen und erlaubt ihm sie zu berühren. Widersprüchliche Gefühle führen doch auch bei den beiden zu Auseinandersetzungen und Kylie ist sich Jensen nicht mehr ganz so sicher, doch die Hürden können, egal wie große sie auch scheinen, überwunden werden.

Leider hat mich der zweite Band noch um einiges mehr enttäuscht und die Geschichte war sehr flach und vorhersehbar. Die Protagonsiten konnten mich nicht für sich einnehmen und Spannung war absolut keine vorhanden.